The battle of the years

Wie sich das eigene Grundstück verändert, sieht man immer erst selbst, wenn man sich mal wieder alte Bilder anschaut. Wir wohnen nun schon seit über einem Jahr in Kringelsdorf ( … und haben es bisher auch noch nicht bereut – ganz im Gegenteil.)

Was sich in diesem Jahr auf dem Grundstück verändert hat, sieht man anhand von Bildern ganz gut, deshalb nachfolgend mal der Versuch der Gegenüberstellung zweier Fotos von derselben Stelle aus fotografiert. Die Kamera, mit der ich die damaligen Aufnahmen gemacht habe, war leider nicht so gut, aber besser schlechte Bilder als gar keine Bilder.

P.S. die Bilder kann man per Mausklick auch vergrößern

 

The battle of the years-media-2
11. Januar 2012 vs. 15. Mai 2013

The battle of the years-media-3
11. Januar 2012 vs. 15. Mai 2013

The battle of the years-media-4

11. Januar 2012 vs. 15. Mai 2013

The battle of the years-media-5

11. Januar 2012 vs. 15. Mai 2013

The battle of the years-media-6
13. Januar 2012 vs. 15. Mai 2013

The battle of the years-media-7

06. März 2012 vs. 15. Mai 2013

The battle of the years-media-8

25. August 2012 vs. 15. Mai 2013

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: