Adventsmarkt 2016

Am Samstag den 26. November 2016 ist es wieder soweit. In Kringelsdorf wird die Adventszeit mit einem Gottesdienst und dem Adventsmarkt eröffnet.

Schon zum vierten Mal findet der kleine, gemütliche, fast schon kuschelige Markt in Kringelsdorf auf dem Gelände der evangelischen Kirche statt. Viel größer dürfte der aber auch gar nicht werden, da sonst der Charme der Vertrautheit verschwinden würde. Denn genau dann, wenn nicht die Möglichkeit besteht, sich in irgendeine anonyme Ecke zurückzuziehen, gibt es für ein Dorf die Möglichkeit, sich kennenzulernen und zusammenzuwachsen.

Ablauf

14:00 Uhr Gottesdienst
15:00 Uhr Adventskaffee mit Kuchenbuffet
16:00 Uhr Posaunenchor und Eröffnung des Adventsmarkt

Ende gegen ca. 21:00 Uhr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: